Mein Traumtag

Will mich wohlfühlen, einfach, schnell und praktisch

Es gibt unendlich viele Informationen über Ernährung. Ein scheinbar endloser Strom bahnt sich seinen Weg und richtet durch die Unwissenheit vieler Menschen sehr viele körperliche Schäden an. Um ein Gefühl für seinen Körper zu bekommen, benötigen wir gute Quellen und die gibt es leider reichlich. Wo fangen wir an und wo hören wir auf? Die schönsten Vorteile einer selbstgemachten Naturkosmetik ist, dass sie haut- und umweltfreundliche Rohstoffe wie Pflanzenöle, Fette und Wachse, Tinkturen, Blütenwasser, reine ätherische Öle natürliche Konservierungsstoffe tierischen Ursprungs wie Honig, Bienenwachs und Lanolin beinhalten. Selbstgemachte Naturkosmetik enthält keine Paraffine (Sammelbezeichnung für unzählige künstliche Stoffe aus Erdöl), keine synthetischen Duft- und Farbstoffe und sind aus biologischem Anbau, problemlos wieder abbaubar. Für mich muss Naturkosmetik verträglich, reizfrei, biologisch und einfach gesund sein....

Ziel: Ich biete Aufklärung auf eine wunderbare Art und Weise, nämlich praktisch, in Kombination mit der geballten Kräuterheilkraft. Durch einfache Tipps, die schnell umsetzbar sind und auch anstecken, verändere ich Ihr Bewusstsein.

Kursleiterin: Yvonne Ritsch

>mehr Info

Mein Make-Up Abend

"Frauenpower trifft bewusste Schönheit"

"Highlighter on fleek" lautet das Motto in den neuesten Trends. Make-Up-Tutorials zeigen uns wie wir welches Produkt auftragen sollen. Ist dies aber bei jedem gleich? Musst du es vielleicht anders auftragen? Wie schminkst du deine Augen richtig? Wirken deine Lippen volumiger, wenn du sie übermalst? Welche Farben solltest du verwenden? Wirkst du mit den Nude Tönen doch ein bisschen blass? Lass es uns gemeinsam ausprobieren!   Jede Frau soll sich "grandios" fühlen mit qualitativ hochwertigen, stylischen und pflegenden Make-Up-Produkten, welches nicht nur deinen Körper entlastet sondern auch unseren Planeten.   100% natürliche, vegane, tierversuchsfreie und glutenfreie Naturdekorlinie. Keine künstlichen Farbstoffe und synthetische Duftstoffe ebenso keine Parabene, Phtalate, Nanopartikel und Schwermetalle.    ...

Ziel: Wir verwenden Marken mit seidigen Texturen und milden Inhaltsstoffen, um Deine natürliche Schönheit zu betonen und Deine Haut gesund zu halten.

Kursleiterin: Yvonne Ritsch

>mehr Info

Hausapotheke

„Ein vernünftiger Mensch muss es verstehen, sich bei Krankheiten selbst zu helfen, wohlwissend, dass für die Menschen die Gesundheit das wertvollste Gut ist“ Hippokrates (460-375 v. Chr.)

Obwohl wir bei ernsthaften gesundheitlichen Problemen den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers einholen sollten, könnten wir doch mit Kräutern, Kräutertees und Pflanzenmitteln unsere Gesundheit optimal unterstützen – egal ob vorbeugend oder bei kleineren und größeren „Wehwehchen“. Natürliche Heilmittel haben keine oder nur minimale Nebenwirkungen. Ein jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich – er hat es in der Hand, ob er gesund bleibt oder wieder gesund wird....

Ziel: Mein Programm soll aufklären, Spaß machen und anstecken.

Kursleiterin: Yvonne Ritsch

>mehr Info

Schutzschild

EEE - Entsäuern, Entgiften und Entschlacken

Alles was dem Körper gut tut, sollte in ausreichender Menge zugeführt werden. Alles was ihm schadet, sollte den Körper schnellstmöglich wieder verlassen können. Leider denkt gerade heute fast kein Mensch mehr daran. Wir müssen uns nicht wundern, wenn es zu körperlichen Beschwerden kommt. Eine Darmreinigung kann einfach und schnell durchgeführt werden ohne irgendeine aufwendige Diät. So simpel die Durchführung einer Darmreinigung ist, so überragend sind die Auswirkungen eines reinen, von Ablagerungen befreiten Verdauungssystems auf die Gesundheit des Menschen. Ist der Darm durch eine langjährige Fehlernährung und anderen Faktoren überlastet oder bereits geschädigt, so kann er seinen lebenswichtigen Aufgaben nicht in ausreichender Weise nachkommen. Der gesamte Organismus leidet und das hat gravierende Folgen wie zB Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten, Rheuma, chronische Entzündungen, Kopfschmerzen, Übergewicht etc. Ein gepflegter Darm macht aus einem Menschen einen gesunden Menschen....

Ziel: Mein Programm soll aufklären, Spaß machen und anstecken. Meine Themen lauten:

Kursleiterin: Yvonne Ritsch

>mehr Info

Meine Kosmetik

WILL MICH WOHLFÜHLEN, EINFACH, SCHNELL UND PRAKTISCH

Die schönsten Vorteile einer Naturkosmetik sind, dass sie haut- und umweltfreundliche Rohstoffe wie Pflanzenöle, Fette und Wachse, Tinkturen, Blütenwasser, reine ätherische Öle natürliche Konservierungsstoffe tierischen Ursprungs wie Honig, Bienenwachs und Lanolin beinhalten. Naturkosmetik enthält keine Paraffine (Sammelbezeichnung für unzählige künstliche Stoffe aus Erdöl), keine synthetischen Duft- und Farbstoffe und sind aus biologischem Anbau, problemlos wieder abbaubar. Für mich muss Naturkosmetik verträglich, reizfrei, biologisch, einfach gesund sein....

Ziel: Ich biete Aufklärung auf eine wunderbare Art und Weise, nämlich praktisch, in Kombination mit der geballten Kräuterheilkraft, verändere ich Ihr Bewusstsein:

Kursleiterin: Yvonne Ritsch

>mehr Info

Mein perfekter Tag

Will mich wohlfühlen, einfach, schnell und praktisch

Es gibt unendlich viele Informationen über Ernährung. Ein scheinbar endloser Strom bahnt sich seinen Weg und richtet durch die Unwissenheit vieler Menschen sehr viele körperliche Schäden an. Um ein Gefühl für den eigenen Körper zu bekommen, benötigen wir gute Quellen und die gibt es leider reichlich. Wo fangen wir an und wo hören wir auf?...

Ziel: Ich biete Aufklärung auf eine wunderbare Art und Weise, nämlich praktisch, in Kombination mit der geballten Kräuterheilkraft. Durch einfache Tipps, die schnell umsetzbar sind und auch anstecken, verändere ich Ihr Bewusstsein mit dem Ergebnis „Nie wieder eine Diät“

Kursleiterin: Yvonne Ritsch

>mehr Info

Mein Geburtstag

Happy Birthday to youuuuu...

Eine Geburtstagsparty darf alles sein, nur nicht langweilig!   Deine Schönheit - unsere Leidenschaft! Dein Geburtstag - unsere Herausforderung! Deine Zufriedenheit - unser Ziel!   Die etwas andere Geburtstagsparty für dich und deine besten Freunde mit coolen Bausteinen. Such dir deinen Favoriten aus und mach aus dir ein Original! Du bist es wert! Du bist einzigartig!  

"You are beautiful, just the way you are"!

   ...

Ziel: Ich biete Spaß auf eine wunderbare Art und Weise, nämlich praktisch, in Kombination mit Produkten aus hochwertigen biologischen Zutaten.

Kursleiterin: Yvonne Ritsch

>mehr Info

Mein Mädelsabend

Das perfekte Beauty-Programm für deinen ♥ Mädelsabend.

Pyjamaparty again oder mal was ganz anderes? Schnapp dir deine Mädels, wähle aus den verschiedenen Themen eines aus und verwandle dich zur Beauty Queen of the Day!  ...

Ziel: Ich biete Spaß auf eine wunderbare Art und Weise, nämlich praktisch, in Kombination mit Produkten aus hochwertigen biologischen Zutaten.

Kursleiterin: Yvonne Ritsch

>mehr Info

Babyliebe

Basisernährung und Herstellung von natürlicher Haut- und Gesundheitspflege

Durch verschiedene Ernährungserziehungsmethoden kann bereits im Säuglingsalter das zukünftige Ernährungsverhalten entscheidend geprägt werden. Verbote, Zwang, Belohnung und strikte Kontrolle wirken sich ungünstig auf das Ernährungsverhalten aus. Der beste Weg zu gesunden Essgewohnheiten im Säuglings- und Kleinkindalter sind gesunde Auswahlmöglichkeiten (Variieren von Geschmacksrichtungen), entsprechende Vorbildwirkung und gemeinsames Probieren neuer Speisen sowie wiederholtes Anbieten unbekannter Nahrungsmittel und einer breiten Vielfalt an Obst und Gemüse. Die schönsten Vorteile einer Naturkosmetik sind, dass sie haut- und umweltfreundliche Rohstoffe wie Pflanzenöle, Fette und Wachse, Tinkturen, Blütenwasser, reine ätherische Öle, natürliche Konservierungsstoffe tierischen Ursprungs wie Honig, Bienenwachs und Lanolin beinhalten. Genau das, was ihr Baby oder Kleinkind braucht. Naturkosmetik ist verträglich, reizfrei und biologisch abbaubar....

Ziel: Ermöglichen Sie Ihrem Kind ein Leben ohne Allergien und beugen Sie dem durch gesunde Hautpflege und guter Ernährung vor. Es ist Elternsache, das Kind richtig zu ernähren und die Haut des Kindes zu pflegen. Helfen sie ihrem Kind, damit es sich wohl in seiner Haut fühlt und einen gesunden Start ins Leben hat. Mein Programm soll aufklären, Spaß machen und anstecken.

Kursleiterin: Yvonne Ritsch

>mehr Info

Mein Putzmittel

Natürlich sauber

Wir können die Welt verändern! Angefangen wird zu Hause mit der Vermeidung von regulären Putzmitteln, die schon längst Grundwasser und Meere verseuchen und kleinen sowie großen Tieren das Leben schwer machen. Der erste Schritt, um weniger Müll zu produzieren und umweltfreundlicher zu putzen ist, unnötige Produkte wegzulassen und das Nötige einfach selbst herzustellen!...

Ziel: Ich biete Spaß auf eine wunderbare Art und Weise, nämlich praktisch, in Kombination mit Produkten aus hochwertigen biologischen Zutaten.

Kursleiterin: Yvonne Ritsch

>mehr Info

Alle Workshops kannst du auch bei dir zuhause buchen:

DATUM VEREINBAREN, 5 FREUNDE BEGEISTERN (MAX. 10), INHALTE FESTLEGEN UND LOS GEHT'S!

Anfragen bitte an

hallo@yvonneswelt.at

Alle weiteren Details erhaltest du in deinem persönlichen Angebot!