Liebe deinen Körper –
Body-Self.Care

Menschen fragen sich immer wieder, was sie nehmen sollen, um sich gesund zu fühlen. Sie könnten auch mal fragen, was sie weglassen sollten. Wir „misten“ bei dir im wahrsten Sinne des Wortes aus und helfen dir durch kleine Veränderungen ein körperliches und geistiges Wohlbefinden in kürzester Zeit zu erreichen. Durch unser Programm wirst du begleitet und auch nicht alleine gelassen. „Liebe deinen Körper“ beinhaltet 4 Steps die dafür sorgen, dass all deine körperlichen und geistigen Wünsche in Erfüllung gehen. Jeder Step beinhaltet ein Thema, wo wir proaktiv mit Spaß und Leichtigkeit dich bewegen, deinem Körper Gutes zu tun.

 

„Ein Wunder ist ein Ereignis, das du bis eben nicht für möglich gehalten hast – wir sind ein Wunder“ danke dir „Veit Lindau“ für diese Erkenntnis

 

Kreis der Königinnen – Mindful-Self.Care

Wir laden dich herzlich ein, einmal monatlich oder themenbezogen unseren Kreis der Königinnen zu bereichern – einem einzigartigen Raum, in dem wir zusammenkommen, uns inspirieren und gegenseitig ermutigen, die königliche Essenz in uns zu entfalten.

 

Die Termine zu den Steps werden frühzeitig bekanntgegeben.

 

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Kreis begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine Gemeinschaft aufzubauen, in der jede Frau ihre Krone mit Stolz trägt.

 

max. 15 Teilnehmerinnen

 

Wissenskiste

Dein Start in ein gesünderes „ICH“ schnell, unkompliziert und praktisch!

 

Wahre Gesundheit erlangst du jeden Tag, durch viele, kleine Gewohnheiten. Diese kleinen, gesunden Gewohnheiten addieren sich zu dem auf, was wir unter einem gesunden Leben verstehen. Ich lebe nach diesen Gewohnheiten und kann dir sagen, dass es weder kompliziert, noch zeitlich aufwändig oder teuer ist, wirklich gesund zu leben. Mit der täglichen Motivation, was kann ich heute für meinen Körper gutes tun? Ein toller Abend mit großartigen Tipps und garantiert keine Diät *grins*

 

max. 15 Teilnehmer

Make-Up Abend

Wir stehen für Schönheit und Extravaganz, denn wahre Schönheit kommt von Innen und hat ihre Quelle im Glücklichsein. Inneres Glück bringt deine wahre Strahlkraft nach außen. Deine Schönheit ist individuell und einzigartig! Beate unser Kosmetikerin wird dich beraten, und dir zeigen wie du dein Außen zum Strahlen bringst!

 

Wir arbeiten mit zwei Dekorlinien die 100% natürlich und vegan sind. Wir führen eine Farbberatung mit dir durch und bestimmen deinen Farbtyp. Deine rechte Gesichtshälfte wird von uns geschminkt damit du den Vorher/Nachher Effekt hautnah erlebst. Die linke Gesichtshälfte wird dann von dir nachgeschminkt, dass hat den Vorteil, dass du ein gutes Ergebnis erzielst aufgrund der Vorlage. Zum Schluss wird das Gesamtergebnis präsentiert und du wirst erkennen, das schminken gar nicht so schwierig ist.

 

 

Beauty Abend

Beauty Abend mit Team Dr. Joseph

 

Ein Abend für unsere Schönheit mit einer ganzheitlichen Behandlung für´s Gesicht mit Reinigung, Maske und der richtigen Tagespflege. Die ganze Dr. Joseph-Linie steht euch zur Verfügung. Die Produkte enthalten hochwirksame Pflanzenstoffe aus biologischem Anbau mit klinisch bestätigter Wirkung. Dr. Joseph bevorzugt Wildwuchssammlungen und Pflanzen aus biologischem Anbau, da diese eine immense Wirkstoffkonzentration aufweisen und so der Haut ein vielfältiges Wirkspektrum bieten. Der Fokus an diesem Abend liegt darin uns zu verwöhnen! Gute Gespräche zu führen und den Abend in vollen Zügen genießen.

 

Schönheitspflege

Für eine schöne und gesunde Haut

Wir stehen für Schönheit und Extravaganz, denn wahre Schönheit kommt von Innen und hat ihre Quelle im Glücklichsein. Inneres Glück bringt deine wahre Strahlkraft nach außen. Deine Schönheit ist individuell und einzigartig! Wir bieten nun auch Kosmetikbehandlungen an.

Mit unseren neuen Hightech Natural Cosmetics Produkten von Team Dr. Joseph, werdet Ihr von Beate liebevoll verwöhnt. Beim individuellen Schönheitsprogramm werden Hauttyp, Hautbedürfnisse und selbstverständlich auch Eure persönlichen Wünsche berücksichtigt. Mmmmmmhhhhh Zeit für Dich, Genuss für Dich!

Seid Ihr nach Eurer Rundum-Wohlfühlbehandlung überzeugt von den verwendeten Produkten, habt Ihr die Möglichkeit alles aus der Team Dr. Joseph Linie, also die Peelings, Masken, Cremen, Seren und vieles mehr in Yvonne´s Welt zu kaufen.

 

Special – eine wunderbare Geschenksidee:

Gutscheine für Behandlungen – können auch direkt bei uns in „Yvonne´s Welt“ gekauft werden.

 

Geburtstagsparty

Happy Birthday to youuuuu...

Eine Geburtstagsparty darf alles sein, nur nicht langweilig!

 

Deine Schönheit – unsere Leidenschaft!
Dein Geburtstag – unsere Herausforderung!
Deine Zufriedenheit – unser Ziel!

 

Die etwas andere Geburtstagsparty für dich und deine besten Freunde! Mach aus dir ein Original! Du bist es wert! Du bist einzigartig!

 

„You are beautiful, just the way you are“!

 

Ladies Night

Das perfekte Beauty-Programm für deine ♥ Ladys Night.

 

Pyjamaparty again oder mal was ganz anderes? Schnapp dir deine Freundinnen, entscheide dich für ein Thema und verwandle dich und deine Ladies zur „Beauty Queen of the Night!“

Egal für was ihr euch entscheidet, wir lassen euch strahlen und sorgen dafür, dass ihr einen tollen Abend habt, mit leckeren Snacks, kühlen, spritzigen Drinks, einem kompletten Beauty-Programm und natürlich dem Wichtigsten „Eurer Anwesenheit“. Super Stimmung garantiert mit den besten Geschichten, dem heißesten Gossip und den witzigsten Sprüchen.

Alle Workshops kannst du auch bei dir zuhause buchen:

DATUM VEREINBAREN, 5 FREUNDE BEGEISTERN (MAX. 10), INHALTE FESTLEGEN UND LOS GEHT'S!

Anfragen bitte an

hallo@yvonneswelt.at

Alle weiteren Details erhaltest du in deinem persönlichen Angebot!