Mein Mädelsabend

Das perfekte Beauty-Programm für deinen ♥ Mädelsabend.

Pyjamaparty again oder mal was ganz anderes? Schnapp dir deine Mädels, wähle aus den verschiedenen Themen eines aus und verwandle dich zur Beauty Queen of the Day!

 

Ziel: Ich biete Spaß auf eine wunderbare Art und Weise, nämlich praktisch, in Kombination mit Produkten aus hochwertigen biologischen Zutaten.

Themen:

  • MeinStyling: "Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: elegant und fabulös", sagte schon Coco Chanel. Meine Styling-Regeln helfen dir, Schritt für Schritt deinen eigenen Stil, deine Eigenart und deinen Charakter zu finden. Klassisch oder trendy? Minimalistisch, sportlich oder naturverbunden? Alles ist möglich! Die Farben, Accessoires und die passenden Schuhe im neuesten Trend stellen wir für dich zusammen. Mit den "must-have's" bist du safe unterwegs, Aschenputtel war es nicht.

  • Meine Kosmetik: Die schönsten Vorteile meiner Naturkosmetik sind, dass sie haut- und umweltfreundliche Rohstoffe wie Pflanzenöle, Fette und Wachse, Tinkturen, Blütenwasser, reine ätherische Öle, natürliche Konservierungsstoffe tierischen Ursprungs wie Honig, Bienenwachs und Lanolin beinhalten. Naturkosmetik enthält keine Paraffine (Sammelbezeichnung für unzählige künstliche Stoffe aus Erdöl), keine synthetischen Duft- und Farbstoffe, kein Mikroplastik. Sie sind aus biologischem Anbau und problemlos wieder abbaubar. Für mich muss meine Naturkosmetik verträglich, reizfrei, biologisch und einfach gesund sein. Lasst uns zaubern!

  • MeinMakeUp: "Highlighter on fleek" lautet das Motto in den neuesten Trends. Make-Up-Tutorials zeigen uns wie wir welches Produkt auftragen sollen. Ist dies aber bei jedem gleich? Musst du es vielleicht anders auftragen? Wie schminkst du deine Augen richtig? Wirken deine Lippen volumiger, wenn du sie übermalst? Welche Farben solltest du verwenden? Wirkst du mit den Nude Tönen doch ein bisschen blass? Lass es uns gemeinsam ausprobieren!

Kosten: MeinStyling oder MeinMakeUp € 40,00 / Person - Meine Kosmetik € 60,00 / Person

Kursdauer: 3 h

Kursleiter: Yvonne Ritsch

In der Seminargebühr inkludiert sind: MeineKosmetik (Skriptum inkl. Rezepte, 1 Deo, 1 Tagescreme) MeinStyling (Skriptum, persönliche Stylingberatung) MeinMakeUp (Skriptum, persönliches Make Up)

>JETZT ANMELDEN