“Der Sinn des Lebens besteht nicht darin, ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller Mensch" (Albert Einstein)

Yvonne’s Vorträge

Meine Vorträge sollen mitreissen, begeistern und motivieren!

Uns Menschen darf es bewusst werden, dass wir so einiges verändern sollten. Veränderung bedeutet immer Arbeit. Raus aus der Komfortzone und rein ins wirkliche Leben. Sich seinen Schwächen stellen, Eigeninteresse zu entwickeln, nicht alles zu glauben, rote Ampeln wahrnehmen und frühzeitig zu handeln.

 

Mit meinen Vorträgen inspiriere ich Menschen, motiviere sie zum Nachdenken und stärke bzw. bewege Menschen durch meine eigene Begeisterung und Erfahrung.

 

Es gibt fünf Faktoren, die uns immer wieder im Leben beschäftigen: falsche Ernährung, lebensbedingte Spannungen, ungesunder Stress, zu wenig Bewegung und eine vergiftete Umwelt.

 

Ich biete eine tolle Auswahl an Vorträgen in den Bereichen Kräuterpädagogik, Ernährung und Naturkosmetik speziell auf Kindergärten, Schulen, Firmen und Kommunen abgestimmt. Auch der ökologische Gedanke darf hier nicht fehlen und wurde von mir natürlich berücksichtigt:

Richte deine persönlichen Anfragen bitte an        hallo@yvonneswelt.at