NÄCHSTER TERMIN

24 September 2020

19:00 - 21:00 Uhr

Special Event – Ruth Marignoni

Die Seele des Herzens – Vortrag mit Ruth Marignoni

Spätestens mit dem ersten Verliebt sein haben wir dies wahrhaftig gespürt und zugleich wahrgenommen, welch unbändige Kraft in dieser Verbindung steckt. Das Herz steht als Symbol wie kein anderes so eindeutig für die Liebe. Der Umgang mit dem Herzen kann aber, außerhalb der Anatomie, sehr vielfältig sein.

Man kann sein Herz öffnen, es erwärmen aber auch brechen. Man kann sich aber auch vieles zu Herzen nehmen. Viele Menschen verbinden mit dem Herzen auch den Sitz der Seele – als unser Zentrum von Liebe, Mut, Freude und Traurigkeit.

Die Seele eines jeden Menschen weiß genau, was sie will. Erhöht wird sie über das Herz, das unter anderem als Empfänger dient. Ist dieser Kanal offen, kann der Verstand den Seelenplan zielstrebig durchführen und glasklare Informationen an alle Körperzellen weitergeben.

 

Ziel: Ruth´s große Leidenschaft ist die ganzheitliche Sicht des Menschen und seiner Gesundheit und die Fähigkeit zur Selbstwahrnehmung und Selbstheilung. Was hat unsere Selbstwahrnehmung mit dem Herzschlag zu tun?

Themen:

  • Der Geist des Herzens

  • Die Seele des Herzens

  • Die Aufgabe des Herzens

  • Die medizinischen Funktionen und Zusammenhänge mit anderen Organen

Kosten: EUR 20,00

Kursdauer: 2 Stunden

Kursleiter: Ruth Marignoni

>JETZT ANMELDEN