NÄCHSTER TERMIN

17 September 2020

2 Stunden

Special Event – Anne Fenkart

Die Natur der Frau – Vortrag mit Anne Fenkart:

Eine Frau ist seit ihrer frühester Jugend mit den hormonellen Schwankungen ihres Körpers konfrontiert. Die Symptome sind zum Teil sehr heftig und beeinträchtigen unsere Lebensqualität.

Die gute Nachricht, es gibt tolle Möglichkeiten auf natürlichen Wegen dagegen zu wirken. Es gibt tolle Frauenkräuter aber auch mit der klassischen Homöopathie kann man viel bewirken. So individuell die Empfindlichkeiten der jeweiligen Person ist, so individuell muss auch das passende Globuli an den Organismus angepasst sein. Gewisse Mitte kommen allerdings häufiger vor als andere.

Deswegen werden wir ein paar davon genauer beleuchten und ihre besonderen Eigenschaften hervorheben. Im Anschluss an den Vortrag ist noch genügend Zeit für offene Fragen. Anne Fenkart ist 52 Jahre alt, Mutter von vier Kindern und Expertin in Sachen „klassische Homöopathie“ führt seit 18 Jahren sehr erfolgreich eine homöopathische Praxis in Lindau.

 

Ziel: Anne´s große Leidenschaft ist es den Mensch ganzheitlich zu betrachten. Es ist ein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele!

Themen:

  • hormonelle Schwankungen - was tun?

  • Symptome entgegenwirken mit tollen Frauenkräutern kombiniert mit Homöopathie

  • Klassische Mittel der Homöopathie für klassische Symptome

Kosten: EUR 20,00

Kursdauer: 2 Stunden

Kursleiter: Anne Fenkart

>JETZT ANMELDEN