Meine Hautgesundheit

Für eine schöne und gesunde Haut

Du möchtest deine Haut dabei unterstützen, strahlender und gesünder auszusehen trotz Stress und säurehaltiger Ernährung? Jeder einzelne kann entscheidend zu seiner Hautgesundheit beitragen, einfach schnell und praktisch. Nicht nur falsche Ernährung und Körperpflege spielen dabei eine Rolle, sondern zunehmend auch Elektrosmog sowie Verschmutzung von Licht und Luft. Kein Körperbereich ist alldem so ausgesetzt wie unser größtes Organ, die Haut!

 

Die Haut beeinflusst Stoffwechselvorgänge, die direkt mit unserem Nerven- und Immunsystem zusammenhängen. So trägt der Zustand unserer Haut unmittelbar zu unserer Körperbefindlichkeit und zu unserem Wohlbefinden bei. Sorgen wir gut für unsere Haut, so sorgen wir auch für uns selbst und unsere Gesundheit!

 

Ziel: Mein Programm soll aufklären, Spaß machen und anstecken. Meine Themen lauten:

Themen:

  • Warum braucht die Haut eine Auszeit? Und was hat das mit unserer Lebensgeschichte zu tun?

  • Hautpflege unter der Lupe - was uns wirklich schön macht!

  • Verstehe deine Haut - Intervallfasten für die Schönheit!

  • Pflege dich schön - unwiderstehliche Aspekte und Tipps über gesunde Hautpflege, Make-Up und Ernährung

Kosten: € 80,00 / Person

Kursdauer: 18.00 - 21.00 Uhr

Kursleiter: Yvonne Ritsch

In der Seminargebühr inkludiert sind: Ein Skriptum mit ausführlicher Anleitung

>JETZT ANMELDEN

yvonne@yvonneswelt.at

Dauer: 3 Stunden

€ 80,00 / Person