NÄCHSTER TERMIN

28 Oktober 2019

19:00 - 22:00 Uhr

Mein perfekter Tag

Will mich wohlfühlen, einfach, schnell und praktisch

Es gibt unendlich viele Informationen über Ernährung. Ein scheinbar endloser Strom bahnt sich seinen Weg und richtet durch die Unwissenheit vieler Menschen sehr viele körperliche Schäden an. Um ein Gefühl für den eigenen Körper zu bekommen, benötigen wir gute Quellen und die gibt es leider reichlich. Wo fangen wir an und wo hören wir auf?

Ziel: Ich biete Aufklärung auf eine wunderbare Art und Weise, nämlich praktisch, in Kombination mit der geballten Kräuterheilkraft. Durch einfache Tipps, die schnell umsetzbar sind und auch anstecken, verändere ich Ihr Bewusstsein mit dem Ergebnis „Nie wieder eine Diät“

Themen:

  • Basisernährung = durch wenig verändern, viel erreichen (Salze, Öle, Zucker, Butterschmalz und Essig), Vorstellung des „Perfekten Tag“

  • Kurzer Ausflug - wie funktioniert mein Körper - wieso nehme ich eigentlich zu?

  • Lieblingsmüsli herstellen

  • Kurzer Ausflug - Entgiften, entsäuern und entschlacken

Mitzubringen sind: Schürze

Kosten: € 80,00 / Person

Kursdauer: 3 h

Kursleiter: Yvonne Ritsch

In der Seminargebühr inkludiert sind: Ein Skriptum inkl. Rezepte

>JETZT ANMELDEN

yvonne@yvonneswelt.at

Dauer: 3 Stunden

€ 80,00 / Person

Gruppenkurse auf Anfrage