NÄCHSTER TERMIN

12 Juni 2024

Step 1: Müll rein, Müll raus

Liebe deinen Körper –
Body-Self.Care

Menschen fragen sich immer wieder, was sie nehmen sollen, um sich gesund zu fühlen. Sie könnten auch mal fragen, was sie weglassen sollten. Wir „misten“ bei dir im wahrsten Sinne des Wortes aus und helfen dir durch kleine Veränderungen ein körperliches und geistiges Wohlbefinden in kürzester Zeit zu erreichen. Durch unser Programm wirst du begleitet und auch nicht alleine gelassen. „Liebe deinen Körper“ beinhaltet 4 Steps die dafür sorgen, dass all deine körperlichen und geistigen Wünsche in Erfüllung gehen. Jeder Step beinhaltet ein Thema, wo wir proaktiv mit Spaß und Leichtigkeit dich bewegen, deinem Körper Gutes zu tun.

 

„Ein Wunder ist ein Ereignis, das du bis eben nicht für möglich gehalten hast – wir sind ein Wunder“ danke dir „Veit Lindau“ für diese Erkenntnis

 

Ziel: Wie oft wollten wir schon was verändern? Wie viele Bücher haben wir schon gelesen und es hat sich nichts verändert, das liegt vielleicht daran, dass uns der Austausch fehlt. Wir begleiten euch für ein Jahr und bieten euch eine wundervolle Plattform des Austausches mit Gleichgesinnten.

Themen:

  • Step 1: Müll rein, Müll raus - die Kunst Dinge wegzulassen!

  • Step 2: Deine Waage justieren - deinen Körper ins Gleichgewicht bringen!

  • Step 3: Sauer macht lustig? Stimmt leider nicht - die Säure-Basen Balance!

  • Step 4: Drei Säulen - Fette, Eiweiße und Wasser und ein Hochhaus das zerbrechlich ist!

Mitzubringen sind: Neugierde

Kosten: € 40,00 / Person / Step

Kursdauer: 2 Stunden

Kursleiter: Yvonne Ritsch

>JETZT ANMELDEN